Startseite > Verkauf > Häufige Fragen

Häufige Fragen

 

 

F - Ich habe Artikel auf rezone.de verkauft, aber kein Geld erhalten. Wo ist mein Geld?


A - Beim Verkaufsvorgang, wählst Du aus ob das Geld Dir überwiesen werden soll oder aber als Rezoneguthaben Deinem Rezonekonto gutgeschrieben werden soll. Mit dem Rezoneguthaben kannst Du vergünstigt in unserem Shop einkaufen. Möchtest Du dein Rezoneguthaben auf dein Bankkonto überwiesen bekommen haben, so musst Du dies selber in Deinem rezone.de Kundencenter vornehmen, und zwar unter "Mein Kundenkonto" dann unten auf "Guthaben auszahlung beantragen!" klicken. Nur beachte, dass Du Rezoneguthaben nur durch den Verkauf von Artikel an uns bekommen kannst,grundsätzlich wird Bonus  nicht ausbezahlt.



F - Warum bekomme ich weniger Geld als am Anfang mir angezeigt wurden ist?


A - Dies kann verschiedene Gründe haben: einer Deiner Produkte wurde runtergestufft, es fehlt ein Artikel im Karton oder auch es handelt sich um beschlagnahmte Ware. So oder so, Du bekommst immer vorher eine Benachrichtigung, dass was mit Deiner Sendung nicht stimmt. Du kannst Dich dann immer noch für eine Stornierung des Auftrags entscheiden.

Warenkorb


Sie haben 0 Artikel im Warenkorb

Gesamtsumme: 0,00 €

Noch Fragen?

+49 2241 | 9326876

Wir sind Mo. - Fr. von 10.00 bis 17.00 Uhr für dich da.

10% Rabatt in
unserem Shop!

Noch mehr sparen mit deinem reZone Guthaben, damit bekommst du nochmal 10% auf deinen gesamten Einkauf!

Jetzt einloggen
Noch nicht angemeldet? Passwort vergessen?